Seitenlogo
eb

Im Kulturhof wird „gerockt“

Beverstedt (eb). Der Markt- und Kulturverein startet am Sonntag, 29. August, von 11 bis 13 Uhr sein neues Programm mit einem Frühschoppenkonzert.
Emanuel Jahreis ist im Kulturhof zu Gast.

Emanuel Jahreis ist im Kulturhof zu Gast.

Zu Gast ist Emanuel Jahreis, der mit seinem ausgefeilten Musikangebot gute Laune verbreiten und den Kulturhof „rocken“ will. Dort ist er längst kein Unbekannter mehr - er begeisterte sein Publikum immer wieder durch sein kraftvolles Klavierspiel, das ihm den Spitznamen „Pianokiller“ gab.
Gestartet als klassischer Pianist, entdeckte Emanuel in der Jugend die Faszination der durch den Blues beeinflussten Musikstile und in sich das Potential und den Willen zu einem virtuosen Boogie-Woogie Pianisten.
In der jüngeren Vergangenheit wendet er sich immer mehr der Schaffung deutscher Texte zu, denn in der Muttersprache kann er noch besser ausdrücken, was ihn bewegt.
Sein aktuelles Programm, das er als „OneManBand“ präsentiert, umfasst eigene Kompositionen und einige ausgesuchte Evergreens der Rockgeschichte. Versprochen wird ein mitreißendes Konzert mit tollen Grooves, das nichts zu wünschen übriglässt sozusagen ein „Muss“ für alle Blues-, Boogie-Woogie- und Rock`n`Roll-Fans.
Es gelten die allgemeinen Hygiene-Regeln. Der Eintritt kostet 14 Euro. Tickets sind erhältlich unter susanne@mailbox-steiner.de und (in Ausnahmefällen) per Telefon unter 04747/1014 (Dr. Steiner).


UNTERNEHMEN DER REGION