Seitenlogo
khe

Beim Geocaching gewonnen

Beverstedt (khe). Die Teilnehmer:innen legten mehr als 16.000 Kilometer zurück.
Andrea Jäger (re.) und Bernd Jäger (li.) hatten alle Gewinner:innen in die Agentur eingeladen.

Andrea Jäger (re.) und Bernd Jäger (li.) hatten alle Gewinner:innen in die Agentur eingeladen.

„Fünf Jahre Geocaching ein Erfolg“ war einer der vier Lösungssprüche der Geocaching-Touren 2021 der Heinrich Jäger OHG-VGH Versicherungen in Beverstedt. 474 Teilnehmerkarten wurden für das Gewinnspiel Jahr abgegeben. Vier Touren im Raum Beverstedt, Lunestedt, Wollingst und Wehdel wurden ausgearbeitet und mit verschiedenen Aufgaben belegt. Insgesamt wurden über 16.000 km von den Teilnehmer:innen aus der ganzen Region absolviert.
Der 1. Preis, ein IPad, ging an Heinz Lührs. Über den 2. Preis, eine Fitnessuhr mit Kopfhörer, freute sich Dieter Pleyn. Wie bereits in der Vergangenheit haben mehrere Gastronomen der Gemeinde den Wettbewerb unterstützt. Die Gewinner:innen der Gutscheine sind Johann von Glahn, Wolfgang Vagts, Tiago Biller, Henning Pott, Luisa Blanck und Nadine Schaper.


UNTERNEHMEN DER REGION