Seitenlogo
Mareike Kerouche

Ü30/Ü40-Party - Letzte Feier vor der Sommerpause

Bei der Ü30/Ü40-Party kann die ältere Generation feiern. Foto: eb

Bei der Ü30/Ü40-Party kann die ältere Generation feiern. Foto: eb

Bremervörde (eb). Die Generation Ü30-plus kann sich schon auf das nächste Highlight freuen. Die Discothek Haase lädt am Samstag, 18. Mai, zur letzten Ü30 Sause vor der Sommerpause ein.
Musikalisch kommen natürlich nur die größten Hits aller Zeiten auf den Plattenteller. Die Klassiker aus den 80er, 90er Jahren sowie die angesagtesten Hits von Heute werden für beste Partystimmung auf der Tanzfläche sorgen.
Im gemütlichen Ambiente heißt es dann wieder tanzen, schwofen, Freunde treffen und natürlich ausgelassen feiern.
Der Einlass ist pünktlich um 22 Uhr und ausschließlich ab 25 Jahren.
Die letzte Ü30/Ü40-Party vor der Sommerpause sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Und bei freiem Eintritt macht die Party gleich doppelt so viel Spaß. Deswegen verlost der Anzeiger zehn mal zwei Eintrittskarten für die Ü30/Ü40-Party. Dazu muss nur folgende Frage beantwortet werden: Was ist das Mindestalter bei der Ü30/Ü40-Party? Einfach die richtige Antwort mit dem Betreff „Haase“ bis Montag, 13. Mai, um 13 Uhr an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Bitte aber bei der Teilnahme den vollständigen Namen angeben, damit wir diesen auf die Gästeliste setzen lassen können. Viel Glück!


UNTERNEHMEN DER REGION