eb

Singen im Cultimo Nächstes Treffen am 3. September

Kuhstedtermoor (eb). Am Dienstag, 3. September, um 19 Uhr, findet in Kuhstedtermoor wieder ein Treffen „Singen im Cultimo“ statt.

Bilder
Das „Singen im Cultimo“ findet einmal im Monat statt.  Foto: eb

Das „Singen im Cultimo“ findet einmal im Monat statt. Foto: eb

Für alle, die Lust haben mit anderen gemeinsam zu singen, bietet sich hier die Gelegenheit. „Singen im Cultimo“ ist ein offenes Treffen für Menschen, die entspannt in netter Runde altes und neues „Liedgut“ anstimmen möchten, ohne Noten und Benotung, mal mit, mal ohne Gitarrenbegleitung, Folksongs, Rockoldies, Volkslieder: von den Beatles bis Hannes Wader, von Bob Dylan bis Liederjan. Wer mag, bringt sein Instrument mit. Einige Songtexte liegen aus, mitgebrachte Textkopien sind willkommen. Treffen ist jeden ersten Dienstag im Monat (außer an Feiertagen) im Cultimo, Kuhstedtermoor 24.


UNTERNEHMEN DER REGION