Seitenlogo
Patrick Viol

Reger „Stoffwechsel“ Aus erster und zweiter Hand

Auf Schnäppchenjagd: Das Formidabel veranstaltete seinen jährlichen „Stoffwechsel“.  Foto: eb

Auf Schnäppchenjagd: Das Formidabel veranstaltete seinen jährlichen „Stoffwechsel“. Foto: eb

Bremervörde (eb). Das Formidabel - Auserwähltes aus erster und zweiter Hand - führte seine frühjährliche Aktion „Stoffwechsel“ in den Räumen des MöbelMarktes der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft durch.
In angenehmer Atmosphäre kam es zu einem regen Stöbern und auch das ein oder andere Schnäppchen wurde ergattert. Sämtliche Ware, die an diesem Tag nicht „gewechselt“ wurde, verblieb im Formidabel, bzw. ging die Kinderbekleidung an den Kinderschutzbund und sorgt somit für ein vielfältigeres Angebot an beiden Standorten.
Gut erhaltene Kleidung und Accessoires können jederzeit zu den Öffnungszeiten im Formidabel in der Bremer Straße 11 abgegeben werden.
Eingehende Warenspenden unterstützen das Prinzip des sozialen Einkaufens und fördern sinnstiftende Beschäftigungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten im Rahmen der BBG.


UNTERNEHMEN DER REGION