Seitenlogo
Tina Garms

Jugend-Freizeit - Sonne, Strand und Meer

Oese (eb). Hautnah die französische Lebensart und gleichzeitig viele neue, interessante Leute kennen lernen - das alles und viel „Meer“ hat die FuB Oese auf ihrer Jugend-Freizeit ab 14 Jahren vom 4. bis 17. Juli in Südfrankreich vor.
Das Freizeitgelände, die „Pavillons de Bourricos“, liegt ca. 20 km vom Badeort Mimizan-Plage entfernt. Dort stehen Unterkünfte in schlichten Holzhäusern und Zelten zur Verfügung. Auf dem Beachvolleyballfeld und an der Tischtennisplatte können sich alle Sportbegeisterten austoben. In ausgewählten Einheiten wird ein Blick auf das Leben geworfen und darauf, was die Bibel dazu sagt.
Natürlich stehen auch einige Ausflüge auf dem abwechslungsreichen Programm, zum Beispiel zur großen Wanderdüne „Dune de Pilat“, nach Biarritz und nach San Sebastian in Spanien. Teilnehmer können im Laufe der Freizeit einige der schönsten Strände Europas kennen lernen.
Ein Bus vor Ort, bringt die Jugendlichen bequem ans Meer oder an die Seen in der Umgebung von Bourricos. Dort kann die neue Trendsportart „Stand-up-Paddeln“ ausprobiert werden. Und auf der Rückfahrt gibt es dann noch die Gelegenheit, mehrere Stunden Paris zu entdecken.
Lust auf Meer? Es sind noch einige Plätze frei. Informationen und Flyer gibt es bei Sandra Rudat in der FuB Oese unter der Telefonnummer 04766-939411 oder unter s.rudat@fub-oese.de.


UNTERNEHMEN DER REGION