Seitenlogo
Mareike Kerouche

Irish versus Scotch - Whiskeyseminar

Bremervörde (eb). Oft wird der irische Whiskey belächelt und es geht nichts über einen richtigen schottischen Whisky, doch ist das wirklich so? Dieser Frage möchte das Whiskyseminar auf den Grund gehen.
In Zusammenarbeit mit dem „Hannes“ in der Neuen Straße 98, wird den Teilnehmern am 30. April ab 19.30 Uhr, die Möglichkeit gegeben, vieles über die verschiedenen Whisky zu erfahren. Über Unterschiede nicht nur in der Schreibweise, sondern auch in Herstellung und Geschmack.
Jeder Teilnehmer kann sich so ein eigenes Bild machen, indem er die einzelnen Whisk(e)y probieren kann. Selbstverständlich gibt es zur Stärkung ein leckeres Büffett, welches im Preis mit inbegriffen ist. Da es nur noch wenige Karten für diese Veranstaltung gibt, ist Eile geboten.
Informationen und Karten gibt es beim Bildungszentrum (LEB/VHS), Am Hafen 5, unter Telefon 04761/6224 oder direkt im Hannes, Neue Straße 98.


UNTERNEHMEN DER REGION