Mareike Kerouche

Hanni Hase - Jetzt schon Nester reservieren

Ostereistedt (eb). Hanni Hase meldet sich aus seinem Winterurlaub zurück. Und das ist auch gut so. Denn die Hühner haben schon fleißig Eier gelegt, die Hanni Hase nun fürs Osterfest bemalen muss.
Da es leider aber noch keine Henne geschafft hat, Schokoeier zu legen, war das Ostertier in seinem Urlaub nicht untätig. So führte er zahlreiche Gespräche mit Süßigkeitsfirmen, damit seine Osternester mit vielen Leckereien gefüllt werden können.
Hanni Hase freut sich schon viele Kinder am Ostersonntag, 21. April, in Ostereistedt begrüßen zu können. Ab 10.30 Uhr können die kleinen Besucher ihre Nester suchen. Damit Hanni Hase weiß, wie viele der schönen Osternester er vorbereiten und verstecken muss, können die Eltern schon jetzt ein Osternest unter hanni-hase@selsingen.de reservieren. Das fleißige Tier freut sich aber auch über Post von den Kindern, gerne auch mit einem selbst gemalten Bild. Die Postkarte oder den Brief einfach an Herrn Osterhase, Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt schicken. Hanni Hase wird gerne antworten.
Neben der Osternestersuche um Hasenwald warten Kinderschminken, eine Luftballonkünstlerin, Basteln, Ponyreiten und tolle Spiele auf die Besucher.
Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen sorgen zudem für das leibliche Wohl.



Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

Bokel singt - Offenes Mitsingkonzert

16.06.2019
Bokel (eb). Unter dem Motto „Bokel singt“ findet am Dienstag, 25. Juni, von 19.30 bis 21 Uhr auf dem Grillplatz am Waldbad Bokel, Seebeckstraße 52, das diesjährige Mitsingkonzert des Bürgervereins Bokel statt.Zum sechsten Mal kommt der...
Im vergangenen Jahr erlangten Maritt Grochau und Anne Burfeind den Titel der Reiterköniginnen. Foto: Archiv/ im

Hoch zu Ross - Reitertag in Kuhstedt am 23. Juni

15.06.2019
Kuhstedt (mk). Die Pferde sind gestriegelt, die weißen Reithosen gewaschen, in Kuhstedt findet am Sonntag, 23. Juni, der Reitertag des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt.Die Teilnehmer treffen sich am Reitplatz Messelskamp um 9 Uhr, um...
Die noch amtierende Königsfamilie in Oerel freut sich auf ein schönes Fest. Foto: eb

Gut Schuss in Oerel Schützenverein feiert am 22. und 23. Juni

15.06.2019
Oerel (mk). In Oerel freuen sich die Schützen auf ein schönes Fest am Wochenende, 22. und 23. Juni. Dazu sind natürlich alle Bürger herzlich eingeladen.Das Schützenfest beginnt am Samstag, 22. Juni, um 10 Uhr mit dem Antreten aller...
Galerie

Beim Kommerzienrat - Regionale Produkte laden zum Verweilen ein

15.06.2019
Bremervörde (ls). Mal so richtig gut speisen, regionale Produkte genie¬ßen, dazu eine freundliche Bedie¬nung, dass alles im harmonischen Ambiente. Also sich mal so richtig gepflegt verwöhnen lassen, das hat schon was. Und genau das kann...

Pietro Lombardi bei Haase - Tickets ab sofort bei der Volksbank und Online

14.06.2019
Bremervörde (eb). Die Discothek Haase hat schon diverse Stars in der Ostestadt präsentiert, doch dieses Mal können sich die Bremervörder auf einen absoluten Superstar freuen. Am Samstag, 31. August, findet ab 14 Uhr zum ersten Mal, das...

UNTERNEHMEN DER REGION