Seitenlogo
Mareike Kerouche

Hanni Hase - Jetzt schon Nester reservieren

Ostereistedt (eb). Hanni Hase meldet sich aus seinem Winterurlaub zurück. Und das ist auch gut so. Denn die Hühner haben schon fleißig Eier gelegt, die Hanni Hase nun fürs Osterfest bemalen muss.
Da es leider aber noch keine Henne geschafft hat, Schokoeier zu legen, war das Ostertier in seinem Urlaub nicht untätig. So führte er zahlreiche Gespräche mit Süßigkeitsfirmen, damit seine Osternester mit vielen Leckereien gefüllt werden können.
Hanni Hase freut sich schon viele Kinder am Ostersonntag, 21. April, in Ostereistedt begrüßen zu können. Ab 10.30 Uhr können die kleinen Besucher ihre Nester suchen. Damit Hanni Hase weiß, wie viele der schönen Osternester er vorbereiten und verstecken muss, können die Eltern schon jetzt ein Osternest unter hanni-hase@selsingen.de reservieren. Das fleißige Tier freut sich aber auch über Post von den Kindern, gerne auch mit einem selbst gemalten Bild. Die Postkarte oder den Brief einfach an Herrn Osterhase, Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt schicken. Hanni Hase wird gerne antworten.
Neben der Osternestersuche um Hasenwald warten Kinderschminken, eine Luftballonkünstlerin, Basteln, Ponyreiten und tolle Spiele auf die Besucher.
Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen sorgen zudem für das leibliche Wohl.


UNTERNEHMEN DER REGION