Seitenlogo
Tina Garms

GRUUF im Cultimo Blues und Bluesrock am 29. Juni

Die Band GRUUF freut sich auf viele Besucher im Cultimo. Foto: eb

Die Band GRUUF freut sich auf viele Besucher im Cultimo. Foto: eb

Kuhstedtermoor (eb). Am Samstag, 29. Juni, 20 Uhr, kommt die Band GRUUF wieder einmal ins Cultimo um mit gutgelaunter, fetziger Musik dem Publikum in Kuhstedtermoor einzuheizen.
In vielen Jahren hat sich GRUUF zu dem entwickelt, was sie heute ist: Die Band für Blues und Bluesrock mit großer Live-Erfahrung, aus Leidenschaft und Besessenheit, geprägt durch Inspiration und Erdigkeit. Es sind vier Enthusiasten, deren Musik erst dann ihren Namen verdient, wenn sie grooved. So hat sich die Band um den Sänger, Harper und Gitarristen Georg Mikschl in unzähligen
Auftritten bekannt und beliebt gemacht.
GRUUF versetzt klassischen Ohrwürmern von Cream, Mayall und Waters, von Gallagher, Winter und vieles mehr einen eigenen Touch und serviert Eigenkompositionen, womit das Repertoire zu einer GRUUF-eigenen Sache wird und in den Konzerten „was ab geht“, das sich mit Worten nicht
beschreiben lässt. Zwei harmonierende Gitarren, mal Crunch und mal Slide, Bass und Drums auseinem Guss, obendrauf eine frotzige Harp und reichlich Gesang: Das ist GRUUF!
Die Band war schon mehrfach zu Gast im Moor, seit dem Beginn des Cultimos geben sie dort regelmäßig Konzerte und begeistern jedes Mal ihr Publikum.
Die Veranstaltung im Cultimo, Kuhstedtermoor 24, beginnt um 20 Uhr, die Küche öffnet bereits um 19 Uhr, es werden themenbezogene Gerichte angeboten. Vorbestellungen für das Konzert und das Essen werden unter der Telefonnummer 04763/628183 oder per E-Mail (events@cultimokuhstedtermoor.de) bis zum 29. Juni um 13 Uhr entgegengenommen. Spontangäste sind natürlich auch willkommen.


UNTERNEHMEN DER REGION