Seitenlogo
Mareike Kerouche

Feuerwehr zu Besuch Drehleiterwagen beim Haus am Park

Bremervörde (eb). Die Freiwillige Feuerwehr Bremervörde besuchte mit ihrem Drehleiterfahrzeug das Charleston Seniorendomizil Haus am Park in Bremervörde. Mit diesem Besuch wurde ein Versprechen eingelöst.

Im vergangenen Jahr wurde der Tombola Erlös, vom Sommerfest des Seniorendomizils Haus am Park, an die Freiwillige Feuerwehr Bremervörde übergeben. Bei der Übergabe versprachen Holger Naubert und Andy Mulkes bei Interesse der Bewohner, im nächsten Jahr einmal mit einem Fahrzeug vorbei zu kommen.
Das Interesse der Bewohner war sehr groß und so fuhren Holger Naubert und Andy Mulkes mit dem Drehleiterfahrzeug vor. Zahlreiche Bewohner und Angehörige schauten sich aus nächster Nähe das Fahrzeug an und nicht nur die technikinteressierten Männer hörten gespannt zu.
Ein besonderer Höhepunkt war die Vorführung der Drehleiter und die Möglichkeit sich aus 30 Meter Höhe das Seniorendomizil Haus am Park und die Umgebung anzuschauen. Zur Stärkung gab es für alle frisch gegrillte Bratwurst.
„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Bremervörde für diesen beeindruckenden und großartigen Nachmittag für unsere Bewohner bedanken“, Diana Hödl-Gausmann, Leitung soziale Betreuung, und Monika Wegner, Einrichtungsleitung.


UNTERNEHMEN DER REGION