Seitenlogo
Mareike Kerouche

Erweiterung im Paket-Service - Neben DPD nun auch als GLS-Standort

Torben Jahn von Schießsport Stelljes bietet inzwischen in der Ludwigstraße zwei PaketShops an: DPD und GLS. Foto: uml

Torben Jahn von Schießsport Stelljes bietet inzwischen in der Ludwigstraße zwei PaketShops an: DPD und GLS. Foto: uml

Bremervörde (uml). Bereits seit fünf Jahren betreibt die Schießsport Stelljes GmbH einen DPD-Pickup Paketshop. Dieses Angebot wird seit Kurzem durch den GLS-Paket-Shop erweitert.
Auf die Nachfrage, wo der Unterschied zwischen den beiden sei, erklärte Torben Jahn, dass bei GLS auch größere Pakete verschickt werden könnten. Hier können Sendungen bis maximal 40 Kilogramm aufgegeben mit einer Haftung von bis zu 750 Euro pro Paket.
Wer nun aber Angst hat, er müsse sein 40-Kilogramm-Paket die Treppen hinauf tragen, den konnte Jahn beruhigen: Natürlich wird jedem Kunden vor Ort gerne beim Tragen geholfen.
Als weiteren Service bietet Schießsport Stelljes auch die Möglichkeit, sich Pakete im Shop anliefern zu lassen und diese in den arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten abzuholen. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12.30 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr, am Samstag von 10 bis 12 Uhr kann man seine Pakete abholen oder anliefern.
Diesen Service bietet Stelljes natürlich für Jedermann an und nicht nur für die Schützen und Sportschützen der Region, die die Adresse in der Ludwigstraße in Bremervörde für den Einkauf von Schützenkleidung und Zubehör des Schießsports kennen.
Schießsport Stelljes ist zentral in Bremervörde gelegen, eine Zufahrt mit dem Pkw ist nur über die Ludwigstraße möglich.


UNTERNEHMEN DER REGION