Seitenlogo
Mareike Kerouche

Echter „Allrounder“ - Heinbockel holt neuen Titel

Er trifft so gut wie immer: Günter Heinbockel ist nun auch Landesverbandsmeister. Foto: sla

Er trifft so gut wie immer: Günter Heinbockel ist nun auch Landesverbandsmeister. Foto: sla

Lamstedt (sla). Seit vielen Jahren sammelt Günter Heinbockel vom Schützenverein Lamstedt Titel und Medaillen, nicht nur bei den Kreismeisterschaften, sondern ebenfalls auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene. Er ist ein echter „Allrounder“.
Er war erfolgreich in den Gewehr- und in den Pistolendisziplinen, sowohl in den Pressluft- wie in den Kleinkaliberwettbewerben. Bei den Landesverbandsmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB) verteidigte er erfolgreich sein Titel in der Luftpistole-Auflage Entscheidung mit 302,6 Ringen. Zweiter wurde Frank Ehrhardt (SV Völlenerfehn) mit 301,7 Ringen.


UNTERNEHMEN DER REGION