Seitenlogo
Mareike Kerouche

Don Clarke im Cultimo - Programm „SEXundSECHZIG“

Kuhstedtermoor (eb). Freunde der Comedy dürfen sich auf einen ganz besonderen Auftritt im Cultimo in Kuhstedtermoor freuen: Der aus England stammende Vollzeit-Comedian Don Clarke wird mit seinem Programm „SEXundSECHZIG“ am Samstag, 25. Mai, dort gastieren.
Mit seinem neuen Soloprogramm knüpft der „Natural Born Comedian“ dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1.000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.
Sein Terminkalender ist prall gefüllt, auch bei der NDR-Talkshow war er bereits zu Gast. Zu Recht ist er Gewinner zahlreicher Comedy-Preise. Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport…
Was treibt diesen zum Brüllen komischen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf
Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde. Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig:„Der kann ja wirklich nichts - Aber das verdammt gut!“.
Die Veranstaltung im Cultimo, Kuhstedtermoor 24, beginnt um 20 Uhr, die Küche öffnet bereits um 19 Uhr, es werden themenbezogene Gerichte angeboten. Vorbestellungen für das Konzert
und das Essen werden unter Telefon 04763/628183 oder per E-Mail events@cultimokuhstedtermoor.de bis zum 25. Mai um 13 Uhr entgegengenommen. Spontangäste sind natürlich auch willkommen.


UNTERNEHMEN DER REGION