Seitenlogo
Mareike Kerouche

Alles rund um die E-Zigarette - e-smoke4you in der Gnarrenburger Straße

Bremervörde (uml). Am Samstag, 22. Juni, öffnet das „e-smoke4you“ in der Gnarrenburger Straße 1 in Bremervörde seine Türen und begrüßt seine ersten Kunden nicht nur mit einem Glas Sekt, sondern auch mit einem Nachlass von 10 Prozent auf das Sortiment.
Die beiden Geschäftsinhaber Nico Drewes und Cem Per aus Bremen arbeiten bereits mehrere Jahre zusammen und haben neben Geschäften in Bremen, Delmenhorst, Rotenburg und Syke nun auch eine Filiale in Bremervörde eröffnet.
Hier findet man die komplette Angebotspalette rund um die E-Zigarette, aber auch Shisha Zubehör und Tabak. Das Sortiment ist sehr umfangreich und wird regelmäßig den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden sowie des Marktes angepasst. „Zurzeit stehen die Marken Vampire Vape, Flavour Smoke, Dinner Lady, Tobacco Time und Mr. Nik‘s bei den Einsteigern, aber auch bei den Fachleuten der Szene hoch im Kurs“, sagt Cem Per.
Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten in Innenstadtnähe bieten mit Bänken und Barhockern einen gemütlichen Platz, um sich bei einer Tasse Kaffee oder einem kalten Getränk ausführlich von dem Fachpersonal beraten und informieren zu lassen.
„Egal ob Einsteiger oder High-End-Kunde, die Angebotspalette von Dichtungssätzen, Mundstücken, Ersatzgel, Liquiden und Aromen aber auch Schläuchen, Adaptern und Pfeifen beeindruckt, jeden Kunden.“
Weitere Informationen sind auch auf der übersichtlichen Internetseite unter www.e-smoke4you.de zu finden.
Montags bis freitags hat e-smoke4you in der Gnarrenburger Straße 1 von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.


UNTERNEHMEN DER REGION