Seitenlogo
Käte Heins

111 Jahre TuS Frelsdorf 08 Dorfsportfest mit Jubiläumsparty

Super Wetter, tolle Stimmung - Dorfsportfest mit Jubiläumsparty gefeiert.  Foto: khe

Super Wetter, tolle Stimmung - Dorfsportfest mit Jubiläumsparty gefeiert. Foto: khe

Frelsdorf. Jede Menge Spaß und gute Ergebnisse lieferten rund 40 Teilnehmer bei den leichtathletischen Wettkämpfen im Dreikampf ab.
Die Sonne brannte erbarmungslos auf den Frelsdorfer Sportplatz während des diesjährigen Dorfsportfestes am Wochenende 29. und 30. Juni. Wer Glück hatte, fand ein schattiges Plätzchen. Ohne ausreichende Flüssigkeit, Sonnencreme und Handtuch lief gar nichts.
Der Vorstand hatte wieder viel Arbeit investiert. Langeweile gab es nicht. Von Bumperbälle über Hüpfburg bis hin zur Wasserrutschbahn - bunt und abwechslungsreich war das Programm.
Während es sich die Erwachsenen am Kuchenbuffet und am Getränkestand gut gehen ließen, tobten sich die Kleinen auf der Wasserrutschbahn aus.
Vorstandsmitglieder Hermann Witte und Martina Voss hatten während der Siegerehrung jede Menge Preise und Urkunden zu verteilen. Beeke Jäger und Jona Dönzelmann holten sich hier den Titel der „Dorfbesten“.
Nach der Siegerehrung durften die Kinder während der Kinderdisco noch einmal richtig abrocken. Die anschließende Jubiläumsparty im Festzelt war gut besucht. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


UNTERNEHMEN DER REGION